Mo Di Mi Do Fr Sa So
7
28
29
 

PAF 2017 | mixed_me - EinMenschShow

EVENTS
Date: 17. Juni 2017 17:00

© MINZ&KUNST

Ein Sternchen am Ende von Substantiven. Ein „I“ am Ende von LGBT. Ein drittes Geschlecht, kein Geschlecht, Mann und Frau gleichzeitig, weder Mann noch Frau. Sich einer Kategorisierung entziehend, wurden intersexuelle Menschen lange Zeit zur Unsichtbarkeit gezwungen. mixed_me ist ein Manifest der Ambiguität der menschlichen Natur, erzählt vom Prozess des Aufbaus einer Identität zwischen dem Drang nach Normalität und dem persönlichen Stolz, einzigartig zu sein. Ein Mensch auf der Suche nach seiner Position in der Welt, die ihm immer wieder eine Rolle zuweist, die er nicht besetzen kann oder will. Video, Sprechtheater, emotionale Zustände und Doku-Fiktion verweben sich zu einem vielstimmigen Netz - ein Kaleidoskop aus Geschichte, Medizin, Gender Studies, Aktivismus, Poesie und Alltag.

Konzept und Regie: Aurora Kellermann
Performance: Meme
Produktionsleitung, Regieassistenz: Chris Wohlrab
Musik, Komposition, Quadrophonie: Munsha
Videoproduktion: Alice Evermore

www.aurorak.net

Samstag, 17. Juni 2017 | 17 und 19:30 Uhr
Tickets: 9€ | 6€ ermäßigt
Wir bitten um Reservierung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder Online Vorverkauf über das Festival Ticketing
** mixed_me EinMenschShow ist Teil von Tour 10: SEX SELLS und KIEZSPAZIERGANG – Das beste Neukölln!


Das Performing Arts Festival Berlin wird veranstaltet vom LAFT – Landesverband freie darstellende Künste Berlin e. V. in Kooperation mit den Spielstätten Ballhaus Ost, HAU Hebbel am Ufer, Sophiensæle und Theaterdiscounter. Das Performing Arts Festival Berlin wird gefördert durch das Land Berlin – Senatsverwaltung für Kultur und Europa aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) im Programm „Stärkung des Innovationspotentials in der Kultur II (INP II)“.

paf17 2x2   logoleiste paf

 

 

All Dates


  • 17. Juni 2017 17:00
  • 17. Juni 2017 19:30

Powered by iCagenda