Newsletter
 

Kooperation/Premiere
HÄUSER-FLUCHTEN
spreeagenten
Premiere: 19. August 2020 | 18:30 Uhr

Weitere Vorstellungen 20., 23. August; 2.,3.,6. September 2020 | 18:30 Uhr


COVID 19
Liebe Künstler*innen,
das Studio kann wieder gebucht werden, allerdings unter bestimmten Auflagen, die wir gerne persönlich erklären. Schreibt uns an: space@tatwerk-berlin.de
Passt aufeinander auf und bleibt gesund!
Aurora & Chris


Festival
NIEMAND KOMMT
31.07.2020


Kooperation/Premiere
ALICES GESCHWISTER
Daniela Lunelli aka Munsha
Premiere: 6. November 2020 | 20 Uhr
Weitere Vorstellungen: 7. und 8. November 2020 | 20 Uhr
Theater im Delphi



#GLÄNZENSTATTAUSGRENZEN


BERLIN braucht KUNST braucht RAUM
Raumkampagne der Koalition der freien Szene

Liebe Künstler*innen,
das Studio kann wieder gebucht werden, allerdings unter bestimmten Auflagen, die wir gerne persönlich erklären.

Hier eine Linksammlung:

Allgemeine Informationen des Landes Berlin zu Veranstaltungen und Kultur:
www.berlin.de/corona/massnahmen/veranstaltungen-und-kultur

Empfehlungen der Gesetzlichen Unfallversicherung VBG für die Branche Bühnen und Studios für den Bereich Probenbetrieb:
www.vbg.de/DE/3_Praevention_und_Arbeitshilfen

Überlegungen und Empfehlungen des Vereins für Tanzmedizin zur Wiederaufnahme und Durchführung eines regelmäßigen Trainings-und Probenbetriebes im Bereich des professionellen Bühnentanzes an Stadt-, Staats-und Landestheatern im Rahmen der SARS-CoV-2-Pandemie:
tamed.eu/sars-cov-2

Allgemein Arbeitsschutzstandard vom Bund:
www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/PDF-Schwerpunkte/sars-cov-2-arbeitsschutzstandard.pdf

Schreibt uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Passt aufeinander auf und bleibt gesund!

Aurora & Chris