Newsletter
 

WAS IST MEIN ZIEL, UND WIE KOMME ICH DAHIN?

WORKSHOPS
Date: 11. März 2016 12:00 - 17:00

© Janne Harnischfeger

Wie kann ich mich künstlerisch weiterentwickeln? Mit welchem Engagement erreiche ich mein Ziel? Wie komme ich dabei finanziell über die Runden?
Wer freischaffend künstlerisch tätig ist, kennt ständige emotionale und praktische Herausforderungen und muss immer wieder neu entscheiden.
Im Workshop lernst Du Methoden kennen, Dir ein umfassendes Bild Deiner persönlichen und beruflichen Ressourcen zu machen. Du gewinnst einen Überblick über Dein Netz an sozialen Kontakten und erhältst Anregungen, wie Du Dich optimal vernetzen kannst.
Vielleicht spürst Du, dass Du etwas verändern möchtest, aber weißt noch nicht genau, was es ist. Eine besondere Form des Zweiergesprächs hilft Dir, Dein Ziel konkret zu formulieren.
Du lernst Dein „inneres Team“ kennen – Dein persönlicher Ratgeber bei Entscheidungen. Im Workshop kann es visualisiert oder durch Bewegung lebendig werden und Dir neue Möglichkeiten eröffnen.

WER: Janne Harnischfeger (Dipl.-Psych.)
WANN: 11. März 2016 | 12 bis 17 Uhr
SPRACHE: Deutsch
PREIS: Teilnahme frei
INFOS & ANMELDUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

www.pap-berlin.de

 

 

All Dates


  • 11. März 2016 12:00 - 17:00

Powered by iCagenda