Newsletter
 

LET´S FEEL, LET´S DANCE

WORKSHOPS
Date: 5. Juni 2016 11:00

© Yann Coutable

Let's feel, let's dance ! ist ein zeitgenössischer Tanzworkshop für alle Bewegungsamateure. Der Workshop gibt uns die Zeit und den Raum unsere eigene Kreativität, Phantasie und Sensibilität zu äußern, technische Fähigkeiten zu sammeln um sich dann im Tanz ausdrücken zu können. Ich biete den Teilnehmern die Möglichkeit unterschiedliche Bewegungsqualitäten und Dynamiken, in der Beziehung von Zeit und Raum, zu erforschen.
Durch das Warmup, die Improvisation, Einzel – und Gruppenübungen beginnen wir unseren Körper zu spüren, treten ein in die Welt der Empfindungen und sinnlichen Wahrnehmungen, erforschen Bewegungsqualitäten und Tanz-Zustände. Denn: Tanzen ist Fühlen.
Durch den Kreislauf der Energien werden sich unsere Körper im gegenwärtigen Moment befreien. Daraus werden Tänze komponiert.
Auch die Zusammenarbeit mit einem Live-Musiker wird unsere Kreativität beeinflussen
Let's feel, let's share, let's dance !

WER: Véronique Laugier
WANN: 04. + 05. Juni | 11:00 – 15:00 Uhr
PREIS: 80€ | 70€ Frühbucher bis 15. Mai (es gilt der Zahlungseingang) oder mit tatwerkcardklein
INFOS & ANMELDUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

All Dates


  • 4. Juni 2016 11:00
  • 5. Juni 2016 11:00

Powered by iCagenda