Newsletter
 

THE VOICE IN MOVEMENT

WORKSHOPS
Date: 18. September 2016 11:00

© Pablo F. Alcocer

Dieser Workshop richtet sich an Künstler, die sich für die Entwicklung der Stimme, für die Arbeit mit Worten
und für die Bedeutung des Wortes durch den Körper interessieren. Wie kann ich einen Text auf die Bühne projizieren?
Wie verhält sich meine Stimme? Wie klingt sie? Versteht das Publikum was ich sage?
Wie kann ich meinen Körper mit meiner Stimme verbinden?
Im Workshop erhalten die Teilnehmer einen Einblick in die grundlegenden Werkzeuge von Stimme und Ausdruck,
um die Nutzung ihrer Stimme zu verbessern. Durch verschiedene Atmungs- und Artikulationsübungen werden die Teilehmer in die Lage versetzt,
die Stimme als ein Hauptelement des Körpers einzusetzen. Ziel soll es sein, am Ende dieses Workshops eine kollektive Übungsarbeit zu entwickeln.
Es ist wichtig in bequemer Kleidung zu kommen.

Module:

- Atmung
- Konzentration
- stimmliches und körperliches Training
- Artikulation und Diktion
- ein Gehör für Musik
- Teamwork
- Resonator und Projektion
- das Wort
- eine Atmosphäre kreieren

WER: Lorena Valdenegro
WANN: 17. + 18. September | 11-14 Uhr
SPRACHE: Deutsch + Englisch
PRICE: 40€|35€ Early bird bis 9. September (Zahlungseingang) oder mit tatwerkcardklein
INFOS & REGISTRATION: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

All Dates


  • 17. September 2016 11:00
  • 18. September 2016 11:00

Powered by iCagenda