Newsletter
 

DANCING THE MOMENT

WORKSHOPS
Date: 23. April 2017 11:00

© Anouk Froidevaux

Dancing The Moment ist eine Improvisationsbasierte Worskhop, die uns durch die Bewegung stärker mit dem gegenwärtigen Moment verbindet. Tanz und Instantkomposition helfen uns, den Raum in und um uns zu beziehen. Tanzen mit Bewusstsein ermöglicht es uns, bewusst zu reagieren, anstatt impulsiv zu reagieren. Wir lernen, auf unsere Kreativität zuzugreifen, aus unserer Komfortzone herauszukommen und mehr Vertrauen in uns selbst aufzubauen.

Anouk’s Workshop wurde von einer Vielzahl von Menschen aus verschiedenen kreativen Hintergründen, darunter Tänzer, Darsteller, Schauspieler, Musiker, bildende Künstler, Designer, sowie Therapeuten besucht.

Dancing The Moment:

Verbinden Sie uns mit der Freude an der Kreativität.
Erhöht unser Bewusstsein und Vitalität.
Befreit uns von Gewohnheitsmustern.
Gibt uns wertvolle Werkzeuge für unser persönliches und berufliches Leben.
Wir können mehr Risiken eingehen.

 

www.dancingthemoment.com

WER: Anouk Froidevaux
WANN: 22. - 23. April 2017 | 11:00 – 15:00 Uhr
PREIS: 75€ | 65€ Early bird bis 31. März oder mit tatwerkcardklein
INFOS & ANMELDUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

All Dates


  • 22. April 2017 11:00
  • 23. April 2017 11:00

Powered by iCagenda