Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
6
7
8
9
11
13
21
22
30
31
 

ELECTRO DANCE FLOWS

WORKSHOPS
Date: 4. Februar 2018 15:00

© Nuša Hernavs

 „Repetitive elektronische Musik verursacht Trance mit Auswirkungen auf die motorischen Fähigkeiten. Selbst wenn wir uns nicht bewegen, singt und tanzt unser Gehirn“ schreibt Dr. Pierre Lemarquis in seinem Buch: Sérénade pour un cerveau musicien.

Klangfarben kommen in Resonanz mit dem Körper.
Electronic Dance Flows weckt den Instinkt und Gefühle von Wohlbefinden, Freude, Energie und Entspannung.
In diesem Tanzworkshop offen für alle Liebhaber der Bewegung, lade ich dich an, deine eigene Kreativität, Fantasie, Sensibilität zu äussern und Werkzeuge zu sammeln um sich im Tanz ausdrücken zu können.
Es beginnt mit einem Warm-up, um in einer Welt von Empfindungen einzutreten, die das Bewusstsein des Körpers und der Sinne entwickelt.
Dann werden Energieflüsse durch Improvisation und Übungen im Köper zirkulieren.
Ein Explorationsspiel, bei dem die Bewegungsqualitäten mit der Musik, Sounds Layers in Verbindung verbracht werden (hausgemachtes DJ Set)
Auf der Suche nach einem Ort, wo der Körper in einem gegenwärtigen Moment frei wird.
Let's hear, let's feel, let's dance!

Facebook
Instagram

WER: Véronique Laugier
WANN: 3. - 4. Februar 2018 | 15 - 18 Uhr
PREIS: 60€ | 50€ early bird bis 10. Januar 2018 oder mit tatwerkcard
INFOS & ANMELDUNGEN: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

All Dates


  • 3. Februar 2018 15:00
  • 4. Februar 2018 15:00

Powered by iCagenda