Newsletter
 

DANCING THE MOMENT

WORKSHOPS
Date: 6. Dezember 2015 10:00

© Anouk Froidevaux

Dancing The Moment ist ein Tanzimprovisation-Workshop für professionelle Tänzer, Performer und Künstler aus allen Bereichen. Gleichzeitig ist er offen für Amateure, die sich in der Bewegungsarbeit tiefer mit sich selbst verbinden wollen. Ziel ist es, die Sprache des Tanzes zu verwenden, um im gegenwärtigen Moment einen höheren Bewusstseinszustand zu erreichen und sich mit der eigenen Kreativität zu verbinden.
Der Workshop beinhaltet eine Reihe geführter Visualisierungen, Improvisationstechniken, Übungen zur Untersuchung der Beziehung zwischen dem Raum und den Anderen, Spiele zur Dynamik und Komposition sowie das Spiel mit unterschiedlichen Dynamiken, Qualitäten und Zuständen.

Den Moment tanzen / Dancing The Moment:
Wir befreien uns von eigenen einschränkenden Mustern und Überzeugungen
Wir sind inspiriert und verbinden uns wieder mit der Freude an Kreativität
Wir erhalten wertvolle Werkzeuge, die wir auf der Bühne und im Studio während des kreativen Prozesses und in unserem täglichen Leben verwenden können
Wir lernen bewusst und nicht impulsiv auf Situationen zu reagieren
Wir erhalten neue Möglichkeiten, die es uns erlauben, unser Leben von Moment zu Moment zu gestalten
Wir finden zu einem Selbstvertrauen und unserer einzigartigen kreativen Stimme

www.dancingthemoment.com

WER: Anouk Froidevaux
WANN: Sonnabend/Sonntag, 5./6. Dezember 2015 | 10:00 – 14:00 Uhr
PREIS: 70€ | 60€ Frühbucher bis 14. November oder mit  
INFOS & ANMELDUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

All Dates


  • 5. Dezember 2015 10:00
  • 6. Dezember 2015 10:00

Powered by iCagenda