TATWERK Newsletter

Regelmäßig versenden wir Newsletter zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten sowie denen unserer Kooperationspartner*. Der Versand erfolgt über den Dienst MailChimp. (Näheres dazu in den Datenschutz­bestimmungen)
Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Wir freuen uns über das Interesse!

El Klub

  • Vöcks de Schwindt, Formia, Turano
  • 24. Juni 2021
  • TATWERK | Berlin / Online

1. Auflage: Petit Konzert & More

Foto eines herzförmigen roten scheinbar flüssigen Objekts auf weißen Fliesen © Gaby Turano

Aus den Begegnungen, die heimlich sein könnten, aus den Unstimmigkeiten, die uns Corona hinterlassen hat, aus der eisigen Stille des letzten Winters und aus der dringenden Notwendigkeit, uns zu maskieren, um die Verleugnung nicht zu erleiden, wurde im Atelier »El Klub« geboren.
Aus diesem Anlass lässt uns Tatwerk das Portal öffnen und im Programmformat ausstrahlen.
Aus Freude und Verzweiflung.

Line Up:

Interrupted stories of eroticism

Ailín Formia & Federico Vöcks de Schwindt

Petit Konzert, at the time

Gabriela Turano

Looking for an end

Ailín Formia, Federico Vöcks de Schwindt & Gabriela Turano

Termine

24. Juni 2021 | 22 Uhr
TATWERK | Berlin / Auf Twitch

Auf Englisch, Spanisch und mehr

Mitwirkende

Von und mit: Ailín Formia, Federico Vöcks de Schwindt & Gabriela Turano